From Grey to Colorful - Januar und Februar

Schande über mein Haupt. Da habe ich doch tatsächlich den Januar Beitrag ganz vergessen und das auch noch obwohl ich sogar die Preis-Verlosung gewonnen habe. Das ich natürlich kompensieren indem ich ein größeren, spannenderen, epischeren Blogeintrag für Januar und Februar schreibe. Mit Spektakel und Feuerwerk und Livemusik und Freibier für alle … Puhh das würde ja anstrengend werden. Vielleicht zeige ich auch einfach nur beide Monate zusammen und fertig. Fällt eh keinem auf. Also back to business.

Vermillion - Grey Knights

Passender Weiße hat Vermillion sich sogar in beiden Monaten mit dem gleichen Thema beschäftigt und mir ein schönes Gruppenbild aus beiden zur Verfügung gestellt. Im Januar wurden die Dreadknights mit Farbe versehen und im Februar der Rest des Gruppenfotos. Macht auf jeden Fall ordentlich was her und es ist immer wieder beeindruckend wie schnell Vermillion Armeen auf nem schönen Spieltisch Standard bemalt.

Foxy - Gorgon

Im Februar hat Foxy diesen wunderschönen Gorgon fertig bekommen. Nachdem die Bestie wohl im Januar noch im Winterschlaf lag ist er dann im Februar erwacht und kann nun Angst und Schrecken unter seinen Feinden sähen.

Nimo - Ein Haufen Wikinger

Wie bereits gepostet habe ich um die Jahreswende einen Haufen Wikinger bemalt und mein Ziel im Januar war es diese auch fertig zu bekommen. Das hat tatsächlich auch gut geklappt. Allerdings musste ich danach für den Februar erst mal das Feld räumen.

Preisverleihung

Nun zum Schönsten Teil: Glückliche Gewinner mit tollen Dingen Bewerfen. Und das ganze dieses mal sogar gleich 2 mal.

Januar Preis

Der Januar Preis wurde wie oben beschrieben diesmal mir überreicht. Vermillion suchte das Dragon’s Grave von Battlefield in a Box heraus.

Nun können meine tapferen Kämpfer so tun als wären sie mächtige Drachentöter. Wirklich witziges Teil. Vielen Dank.

Februar Preis

Den Februar Preis darf ich mir natürlich dann wieder aussuchen. In einem Anflug von manischem Gelächter habe ich dann diese beiden Bösewichte von Crooked Dice in meinen Warenkorb geschmissen, auf dass sie als Februar Preis die Weltherrschaft an sich reißen können. Und ja sie werden schon allen Zeigen dass ich nicht verrückt bin. Februar Preis: Crooked Dice Villains 3 Die freundlichen Stimmen in meinem Kopf haben mir da natürlich auch den ausgelosten Gewinner verraten:

Glückwunsch Vermillion