From Grey to Colorful - Oktober Challenge

Auch die Challenge für Oktober hat nun vor kurzem die Ziellinie erreicht. Anstrengend und nervenaufreibend war der Weg. Viele haben wir auf dem Weg verloren, kraftlos am Streckenrand liegend. Ich selbst habe es nicht mehr rechtzeitig über das Ziel geschafft und kann so nur pathetisch von der Ferne aus von den Zwei glorreichen Bezwingern der Oktober-Challenge berichten:

Foxy - Untamed Beasts und Iron Golems

Unheimlich fix hat Foxy vorgelegt und ist schon sehr früh zunächst mit seinen Untamed Beasts und kurz drauf mit den Golems fertig geworden:

Vermillion - BFG Imperial Navy

Doch die Imperiale Navy lässt sich so leicht nicht aus dem Rennen werfen und die Werften des Imperiums brachten daraufhin bald eine wunderbare Flotte hervor:

Oktober Preis

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Preis zu gewinnen.

Die Glücksfee dürfte diesmal der Tiejer von letztem Monat spielen. Ganz traditionell bediente er sich ebenfalls eines hoch komplexen Auswahlverfahrens.

Diese Seite einer Münze symbolisierte die rauhe, unbändige Kraft der Warcry-Bande:

Und die anderen Seite der Münze die chaotischen Strudel des Warp durch den die Imperiale Flotte sicher navigiert:

Der ausgeklügelte Algorithmus “hoch-werfen-auffangen” brachte daraufhin zu Tage, …

… dass sich die rohe Kraft der Warcry-Banden durchsetzen konnte.

Daher herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Foxy

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Damit ist der Foxy auch für den November dran sich einen Preis auszudenken.

Das nächste mal gehe ich dann hoffentlich auch wieder mit ins Rennen. Sodass ich mitten aus dem Geschehen berichten kann und nicht mehr aus der Ferne den Siegern zuwinken muss.