A new Beginning - From Grey to Colorful - Juni

Wabernder Nebel, düsterer Hintergrund, plötzlich Tommelwirbel, Blitzlichtgewitter und mit einem großen Paukenschlag wird sie enthüllt. Die Zweite Season der From Grey To Colorful Challenge… .

Wie angekündigt findet ja eine 2. Season der Challenge statt. Erfreulicher Weiße auch mit sehr viel Frischem Blut.

Die Gewinner

Dirial - Shadow of Brimstone und Moonstone

Dirial ist diese Season und diesen Monat zu den Gewinnern der Monats-Challenge gestoßen. Mit einer Mini für Shadow of Brimstone und zweien für Moonstone.

Foxy - Firestrike

Der schon aus der ersten Season bekannte Foxy hat natürlich wieder solide Arbeit geleistet:

Hallerd - Prosecutors

Auch Hallerd dürfte aus der ersten Runde ein Begriff sein. Schön dass er auch wieder dabei ist.

Nimo - Dattelpalmen

Ich habe mich weiter an meiner Wüstenplatte ausgetobt und einen kleinen Dattelpalmenwald geschaffen. (Zu der Platte kommt auch noch was. Versprochen.)

Vermillion - Dark Souls

Vermillion hat wieder unermüdlich in windeseile einen Haufen Dark Souls Minis bemalt

Honorable Mentions

Spelunkenfriese - Titanen

Leider nicht ganz fertig geworden aber trozdem zu erwähnen ist Spelunkenfriese, der nun diese Season auch mit Teilnimmt. Er hat es trotz unermüdlicher Arbeit leider ganz knapp nicht geschafft sein gestecktes Ziel zu erreichen. Trotzdem hier eine WIP seiner Titanen:

Der Preis

Als Preisträger der Letzten Runde der letzten Season hat sich Hallerd den ersten Preis dieser Season rausgesucht. Es gibt ein wenig MDF gelände von TTCombat. Genauer Gesagt das Ruined Tow Storey Suburban B - Set

Die Preisverleihung

Stolz darf ich den durch Zufall gezogen Preisträger dieses Monats bekanntgeben. Trommelwirbel … Blitzlichter … Sektkorkenknallen …

NIMO

Irgendwie ist es immer seltsam sich selbst als “Gewinner” bekanntzugeben

Freu mich schon auf das Set und bin gespannt was ich draus mache.

Outro

Vielen Dank an alle die Mitmachen. Freut mich echt dass ne 2. Season läuft. Vielleicht kriegen wir wachsen wir ja über die Zeit noch weiter. Würde mich freuen. Und schickt mir ruhig eure WIP Bilder auch wenn ihr nicht fertig geworden seid. Wie Spelunkenfrieses Titanen stell ich die dann auch gerne hier mit aus.