From Grey to Colorful - November Challenge

Ein weiterer Monat und eine Weitere Challenge sind ins Land gegangen. Erst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich Glückwunsch, dass ihr eure Projekte fertig bekommen habt. Diesen Monat haben wir auch einen “Neuen” dabei, der nun zum ersten Mal sein Projekt abgeschlossen hat. Ich selbst habe es diesmal auch endlich wieder geschafft was zu bemalen.

Loader - Engineers

Hoch erfreut darf ich den neuen in der Runde der abgeschlossenen Projekte begrüßen. Loader hat seine für diese Challenge vorgenommenen Engineers fertig bekommen. Glückwunsch.

Foxy - Chimera

Wieder in einem Wahnsinns-Tempo hat Foxy sein Projekt fertig gestellt.

Vermillion - Grey Knights

Nicht wenig beeindruckend ist die Menge an Grey Knights die Vermillion in diesem Monat bemalt hat. Und es sind tatsächlich “Grey” Knights. Wirklich schickes Farbschema hat er sich da aus gedacht.

Nimo - Orks

Ich selbst bin auch fertig geworden. Vorgenommen hatte ich mir 2 Orks an denen ich ein bischen herum-experimentieren wollte. Das Ergebnis sagt mir auf jeden Fall zu und vermutlich werden in Zukunft hoffentlich ein paar weitere Orks und vor allem eine schrottige Karre für den Fahrer dazu kommen.

Kleines (hier nicht sichtbares) Feature: Der Fahrer ist per Magnet an der Base befestigt und kann dann später zwischen Base und seinen Fahrer-Platz wechseln.

November Preis

Der Preis diesen November wird sich Dank meiner Schusseligkeit etwas verspäten. Man sollte wirklich den finalen “Bestellung abschicken” Button drücken oder sich zumindest ein wenig früher wundern, warum man keinen Bestellbestätigung bekommen hat.

Die Auslosung findet allerdings trotzdem statt. Die berühmte Herz-Kreuz-Karo-Pik-Methode schlug wieder zu und bescherte uns einen Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch: Loader

Der tolle Gewinn, den Foxy dir ausgesucht (und Ich nicht bestellt habe), besteht aus dem Basing Bits - Rocks Set von GamersGrass. Das wird dann hoffentlich die nächsten Tage auch wirklich eintreffen. Damit du deinen Bases ein bischen mehr Rock ‘n Roll bescheren kannst. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Damit darf Loader auch den nächsten Preis festlegen.