From Grey to Colorful - Dezember Challenge

Noch ein kleiner Nachtrag aus dem letzten Jahr. Natürlich gab es auch im Dezember wieder eine Challenge. Allerdings sind im Weihnachtlichen Chaos einige Miniaturen auf der Strecke geblieben. Nur Vermillion und ich selbst habe es durch das Winterliche Chaos geschafft und rechtzeitig unser Projekte fertig bekommen.

Vermillion - Veteranen

12 Veteranen mit Dänenäxten hat Vermillion sich vorgenommen und auch fertig bekommen und weil das ganze nicht reicht hat er mal eben so nen Priester und nen neuen Kriegsherr mit drauf gesetzt.

Nimo - Normannen Reiter

Zwar habe ich sie schon hier präsentiert aber der Vollständigkeit halber hier nochmal meine 4 Normannen Reiter die ich im Dezember fertiggestellt hatte.

Dezember Preis

Der Dezember Preis besteht diesmal aus ein paar Scalecolor artist paints. In einen epischen Würfelduell habe Vermillion und ich uns den Preis gerungen. Nach einem atemraubenden Gleichstand in der ersten Runde konnte Vermillion in der Verlängerung in einem geschickten Manöver die höhere Augenzahl und damit den Preis für sich sichern.

Herzlichen Glückwunsch.