From Grey to Colorful - März und April

Es gibt wieder ein Double-Feature. Weil Double-Feature so toll sind, hab ich natürlich auch wieder von Anfang an eins geplant gehabt und nicht einfach nur letzten Monat vergessen einen Blogpost zu schreiben. Nein das kann gar nicht sein.

Egal.
Yeah! Double-Feature! März und April!
3, 2, 1 … Los:

März

Die Projekte

Hallerd/Tobi - Brokk Grungson, Lord-Magante of Barak-nar

Die Neuen Zuerst. Überraschend stieß im März frisches Blut zu unseren Challenge. Und ohne groß Spoilern zu wolllen, hällt er sich bisher wirklich gut. Die letzten beiden Monate hat er jeweils erfolgreich seine Projekte beendet.

Foxy - Evocators on Celestial Dracolines

Foxy hat diesen Monat mächtige Kavallerie erfolgreich bemalt.

Nimo - Normannen Reiter

Meine Kavallerie war zwar weniger “mächtig” dafür erobern sie aber England. Die habt ihr aber schon gesehen. Trotzdem der vollständigkeit halber hier nochmal die Bilder:

Vermillion - Warlord und Acastus Knights

Vermillion wechselte für dies Runde den Maßstab und bepinselte einen weiteren Teil seiner Titanicus Armee.

Preis

Da der Zufall wohl beschlossen hat dass Vermillion und ich Preis Pingpong spielen, ging der Preis für den März wieder an mich. Rausgesucht hatte Vermillion die “The Brothers Dim” von Knucklebones Miniatures.

The Brothers Dim von Knucklebones Miniatures (Link Broken?)

April

Die Projekte

Foxy - Evocators und Sequitors (♥)

Foxy ist wieder abgestiegen und hat nun die Fußlatscher äuqivalente zur Kavalerie vom letzten Monat bemalt. Plus noch einen Trupp Sequitors.

Hallerd/Tobi - Ironclad (♣)

Hallerd/Tobi erhebt sich majestätisch in die Lüfte und hat damit wie gesagt als Neueinsteiger den zweiten Monat überlebt. Tolle Motivation. Weiter so.

Nimo - Miliz des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs (-)

Ich selbst hab mich wieder ins 18. Jahrhundert begeben und meine Milizen für Muskets and Tomahawks bemalt. Ob die jetzt Torries oder Yankees sind wissen sie selbst noch nicht so genau und ich vermute das wird auch noch das ein oder andere mal umschwenken.

Vermillion - Killa Kanz und Deff Dread (♠)

Vermillion blieb bei Kampfmaschinen auf zwei Beinen. Ist aber zurück zum 40k Maßstab und rüber zu Orks gekommen. Es wurden ein paar Killakanz und ein Deff Dread für die Challenge bemalt. Damit erweitert er seine beeindruckende Sammlung von Orks um ein paar weitere Modelle.

Preis

Oder wie ich eher sagen sollte, nachdem ich mich in die engste Lederhose gequetscht habe, die ich finden konnte:

Diesen Monat gibt es den Ring of Power aus der “Metal is the Law” von Stronghold Terrain. Also ölt euer Jubelgeröle mit Bier und macht euch bereit für den Gewinner dieser Miniatur.

Die schwere Aufgabe des Schicksals übernahm dieses mal meine Frau und zog aus den Karten das Pik Ass.

Eigentlich hätte man im Vorhinein wissen sollen dass der Zufall das “Ace of Spades” bevorzugt.

Damit geht der Preis diese Runde wieder an Vermillion. Ich hoffe ja für die anderen wirklich dass der Zufall dieses Verlosungs-Pingpong bald mal aufbricht. (Ich hab ja fast keine Lust mehr mir Preise auszudenken)