The Redcoats

Soeben habe ich meinen ersten Trupp für Muskets & Tomahawks fertig gestellt. Einen 10er Trupp britische Regulars:

Die Miniaturen sind aus der British Infantry 1775-1783 Box von Perry Minaitures. Die ließen sich soweit ganz gut zusammenbauen. Hier und da waren ein paar Gussgrate recht nervig, da ich sie irgendwie beim entgraten übersehen hatte.
Das Bemalen hat tatsächlich Spaß gemacht, trotz der ganzen weißen Klamotten. Man sollte meinen das bei Redcoats mehr rot dran ist. Aber es ist wirklich nur der “Coat”. Insgesamt bin ich aber recht zufrieden. Ich denke gerade für Weiß habe ich inzwischen einen ganz guten Modus gefunden um das einigermaßen fix und anständig zu bemalen.

Zu guter letzt nochmal ein Einzelbild von dem Flaggenträger:

Flaggen und Banner sind eigentlich immer lustig zu bemalen, so hat auch diese wirklich Spaß gemacht. Eventuell setz ich irgendwann nochmal was Wappen-ähnliches in die Mitte des Union Jack, dazu hatte ich aber im Augenblick keine Lust zu, da ich mit den Rangern weiter machen will.