Hired Natives

Es geht weiter mit meinen M&T Briten. Diesmal mit ein paar verbündeten Indianern, die sich meiner Truppe angeschlossen haben

Ein kleiner Happen Geschichte

Auf der Seite der Briten kämpften recht viele Indianerstämme mit. Nachdem einige Jahre zuvor ein Grenzabkommen zwischen einigen Indianerstämmen und dem britischen Empire geschlossen wurde, fürchteten diese dass das Abkommen nach der Unabhängigkeit der Kolonisten verletz würde. Daher stellten sie sich auf die Seite der britischen Krone.

Painting

Zur Bemalung habe ich diesmal gar nicht so viel zu sagen. Die Jungs ließen sich eigentlich recht fix runtermalen und das habe ich dann auch getan. Hab im großen und ganzen auf zu viel Schnörkel verzichtet und auch die Kriegsbemalung relativ einfach gehalten. Einfach um weiter voran zu kommen. Schließlich warten neben den Briten auch noch ein paar amerikanisch Kolonialisten auf mich.