The Revolution Begins

Nachdem ich eine Weile anderweitig beschäftig war habe ich nun endlich mein Projekt fertig bekommen, welcehs eigentlich für Oktober gedacht war. Nun haben meine Britten endlich einen Offizier der sie in den Kampf führt. Gleichzeitig sind aber auch die faulen Zeiten der imperialistischen Unterdrücker vorbei, denn die amerikanischen Truppen erheben sich und rebellieren gegen die Unterdrücker. Der Offizier der sie anführt ist nämlich auch fertig geworden. Mit ihn kommen auch ein paar Mann Leiche Infantrie daher. Noch sind ihre Reihen dünn besetzt, doch das wird sich in Zukunft ändern, wenn immer mehr (bemalte) Soldaten ihren Reihen beitreten.

Die beiden Modelle lassen sich auch einfach super in einer Art Duelszene positionoeren:

Als Farbschema für die Amerikanischen Soldaten habe ich mir Blaue uniformen mit Roten Knopfleisten ausgesucht. Außerdem sind Westen und Hosen nicht rein weiß geworden, sondern gehen ein bisschen in Richtung Beige mit rein.