Ganz normale Leute

Vor kurzem habe ich mir endlich mal ein paar Zivilisten für Musktes and Tomahawks zugelegt. Schon ne Weile schielte ich da immer auf den Civilians Pack der Perry Brüder. Das sind einfach wirklich charaktervolle Minis. Zwar ist der Guss nicht der beste und hier. Trotzdem hat es mir nen riesigen Spaß die Leute zu bemalen, eben weil die so viel Charakter ausstrahlen. Da kann man sich einfach nebenbei so schön kleine Geschichten zu den Leuten ausdenken. Und dadurch bin ich auch noch gezwungen mir demnächst noch das Ghost Nutmeg Inn bauen (… dumme Phantasie). Nur nen Namen braucht mein kleines Dörfchen auch noch. Mal schauen was mir da so einfällt.

Judge Smith

Die Familie Smith ist mit Abstand die wohlhabendste Familie im Dorf. Als Judge regelt Smith alle Streitigkeiten im Dorf. Darüber hinaus besitzt er den großteil der Felder in der Gegend. Allerdings ist die perfekte Welt der Smiths wahrscheinlich nicht ungetrübt. Hinter vorgehaltener Hand tuscheln die Nachbarn, wie es denn sein kann dass der kleine Billy so rote Haare hat, wo doch seine Eltern beide mit einem brünetten Schopf gesegnet sind.

Familie Macbain

Die Macbains besitzen die Taverne des Dorfes. Das Ghost Nutmeg Inn. Als einfache Siedler kamen die beiden in die neuen Welt und bauten sich dort schnell ein gut laufendes kleines Wirtshaus auf. Die kochkünste von Bonny Macbain sind weite über die Nachbarorte hinaus bekannt und es kommen viele Reisenden gerade wegen dem kleinen Inn ins Dorf.

Familie Johnson

Die Familie Johnson führt das harte Leben der afroamerikanischen Sklaven zu jener Zeit. Sie müssen auf den Feldern der Smiths schuften. Werden jedoch im allgemeinen recht gut behandelt. Vor kurzem erst haben die Johnsons Zuwachs bekommen, doch die Arbeit hört trotzdem nicht auf und muss erledigt werden.