Das Ende der Wikinger

Es ist geschafft. Ich kann nun endlich das Ende der Wikinger einleiten und mich demnächst ein paar Normannen widmen. Heute habe ich die letzten Pinselstriche an ein paar Bases beendet und den letzten Modellen eine Schicht Klarlack verpasst.

Kriegsherr

Ein weiterer Kriegsherr sollte noch her. Gerade mit seiner Pose macht der auf dem Felsen nochmal mehr her.

Bis zum letzten Mann

Bei dem letzten Rest an Wikingern bin ich mir nicht sicher als was sie letztendlich eingesetz werden. Das Banner unter ihnen habe ich dann zu guter letzt doch noch zu einen Rabenbanner gemacht, wenn auch nicht mit dem typischen Raben den man sonst so sieht.

Abschließende Worte

War wirklich insgesamt ein wirklich spaßiges Projekt und ich bin sehr überrascht davor wie schnell ich doch malen kann wenn ich mich ran halte. Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Allerdings habe ich mal wieder festgestellt, dass ich Resin einfach nicht so mag. Die V&V Minis sind zwar wirklich schöne Sculpts, aber es sind immer wieder hier und da kleine Luftbläschen im Resin, die einem an einigen Stellen doch ein bisschen die Laune verderben wollen. Was gerade bei dem Detailgrad der Minis echt schade ist. Demnächst werd ich so oder so erstmal nur Plastik und Zinn bemalen, mal schauen wann ich mich wieder mit Resin rumschlagen muss.