Ghost Nutmeg Inn

Nachdem ich nun vor ner Weile die Zivilisten für Muskets and Tomahawks bepinselt hatte, musste auch einfach ein Ort her an dem die sich von den Strapazen des Alltag erholen können, indem sie ihre Sorgen in Bierkürgen ertränken. Kurzum es musste ein Pub her.

Geworden ist es dann zwar ein Inn, um den Massen an in das Dorf strömenden Soldaten auch einen Schlafplatz zu gewähren. Nur weil man ja jetzt amerikanischer Revoluzer ist muss man ja nicht gleich das Geld der britischen Krone auf der Straße stehen lassen.

Ich hatte mich dazu entscheiden diesmal nicht einfach nur ein rechteckiges Haus zu bauen, sondern einen kleinen Stall mit dran zu hängen. Schien mir irgendwie passend, dass dort zum Beispiel die Kutschpferde der reisenden versorgt werden können. Außerdem gibt es dem ganzen eine interessantere Form.

Außerdem wollte ich gerne den Eindruck von zwei Etagen erwecken, ohne das Haus zu hoch werden zu lassen. Daher stammen dann die Dachfenster. Mit denen bin ich echt zufrieden. Geben dem ganzen nen echt coolen Look. Der Haufen zusatzarbeit, den die so mit bringen hat sich hier echt gelohnt.

Auch hier ist das Dach wieder abnehmbar, so dass man den Innenraum auch bespielen kann. Die Treppe ist da um die zweite Etage zumindest anzudeuten.

Aber das Highlight auf das ich stolz bin ist der Kamin an der Rückwand. Der gefällt mir wirklich gut.

Und wie bereits im Post zu den Zivlisten angekündigt gehört dieses feine Inn der Famlie Macbain.

Man beachte das kleine Schild des Inns mit ner kleinen Muskatnuss und einem Geist. Das zu malen hat definitv Spaß gemacht.

Zu guter Letzt noch ein Gruppenbild von allen Gebäuden in dem Stil. Machen sich wirklich gut zusammen, trotz bunter Dächer. Vielleicht sollte ich dem Dorf irgendwas mit “colorful” in den Namen geben. Irgendwie scheint mir seltsamerweise das auf mehreren Ebenen passend.