Ghost Nutmeg Inn

Nachdem ich nun vor ner Weile die Zivilisten für Muskets and Tomahawks bepinselt hatte, musste auch einfach ein Ort her an dem die sich von den Strapazen des Alltag erholen können, indem sie ihre Sorgen in Bierkürgen ertränken. Kurzum es musste ein Pub her.

More …

Rocky Mountain - Empire in Snow [3]

Nachdem ich zuletzt wenigstens die Überbleibsel von Zivilisation im Program geht es jetzt wieder raus in die Wildnis. Genauer gesagt in die Berge zwischen Felsen und Klippen. Ich hatte für die Winter Kampagne einen Haufen an Felsen und Klippen gebastelt.

More …

Ganz normale Leute

Vor kurzem habe ich mir endlich mal ein paar Zivilisten für Musktes and Tomahawks zugelegt. Schon ne Weile schielte ich da immer auf den Civilians Pack der Perry Brüder. Das sind einfach wirklich charaktervolle Minis. Zwar ist der Guss nicht der beste und hier. Trotzdem hat es mir nen riesigen Spaß die Leute zu bemalen, eben weil die so viel Charakter ausstrahlen. Da kann man sich einfach nebenbei so schön kleine Geschichten zu den Leuten ausdenken. Und dadurch bin ich auch noch gezwungen mir demnächst noch das Ghost Nutmeg Inn bauen (… dumme Phantasie). Nur nen Namen braucht mein kleines Dörfchen auch noch. Mal schauen was mir da so einfällt.

More …

Die Siedlung wächst

Vor kurzem habe ich mal wieder eine Kleinigkeit an Gelände fertig bekommen. Ein kleines Häuschen für Muskets and Tomahawks. Vom Stil her passend zu meiner Kirche bemalt.

More …

Mehr Normannen Ritter

Man kann nie genug Pferde haben. Zumindest als Normannen Spieler.

Und da graue Pferde im eroberten London-Fog immer untergehen dachte ich ich mache mal wieder ein paar bunt:

More …