From Grey to Colorful - Dezember Challenge

Noch ein kleiner Nachtrag aus dem letzten Jahr. Natürlich gab es auch im Dezember wieder eine Challenge. Allerdings sind im Weihnachtlichen Chaos einige Miniaturen auf der Strecke geblieben.

More …

Back to the Darkages

Nachdem meinen Normannen vor kurzem in einem herrlichen 4-Spieler spiel erfolgreich geschichtstreu England erobert haben, mussten natürlich mal das graue “London-Fog” Schema runter und mehr Farbe an die Reiter.

More …

From Grey to Colorful - November Challenge

Ein weiterer Monat und eine Weitere Challenge sind ins Land gegangen. Erst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich Glückwunsch, dass ihr eure Projekte fertig bekommen habt. Diesen Monat haben wir auch einen “Neuen” dabei, der nun zum ersten Mal sein Projekt abgeschlossen hat. Ich selbst habe es diesmal auch endlich wieder geschafft was zu bemalen.

More …

The Revolution Begins

Nachdem ich eine Weile anderweitig beschäftig war habe ich nun endlich mein Projekt fertig bekommen, welcehs eigentlich für Oktober gedacht war. Nun haben meine Britten endlich einen Offizier der sie in den Kampf führt. Gleichzeitig sind aber auch die faulen Zeiten der imperialistischen Unterdrücker vorbei, denn die amerikanischen Truppen erheben sich und rebellieren gegen die Unterdrücker. Der Offizier der sie anführt ist nämlich auch fertig geworden. Mit ihn kommen auch ein paar Mann Leiche Infantrie daher. Noch sind ihre Reihen dünn besetzt, doch das wird sich in Zukunft ändern, wenn immer mehr (bemalte) Soldaten ihren Reihen beitreten.

More …