From Grey to Colorful - Oktober Challenge

Auch die Challenge für Oktober hat nun vor kurzem die Ziellinie erreicht. Anstrengend und nervenaufreibend war der Weg. Viele haben wir auf dem Weg verloren, kraftlos am Streckenrand liegend. Ich selbst habe es nicht mehr rechtzeitig über das Ziel geschafft und kann so nur pathetisch von der Ferne aus von den Zwei glorreichen Bezwingern der Oktober-Challenge berichten:

More …

From Grey to Colorful - September Challenge

Die Challenge

Nachdem ich Anfang diesen Jahres an der Heerschau von Stronghold-Terrain teilgenommen hatte, war ich inspiriert etwas ähnliches auch bei uns in der lokalen Community aufzuziehen.

More …

Hired Natives

Es geht weiter mit meinen M&T Briten. Diesmal mit ein paar verbündeten Indianern, die sich meiner Truppe angeschlossen haben

More …

Into the Woods - Intermezzo

Gelände Intermezzo

Eigentlich müsste ich im Augenblick fleißig weiter an meinen M&T Minis malen (6 Ranger um genau zu sein), aber irgendwie hatte ich letzte Woche über lust ein wenig Gelände zwischen zu schieben. Da ich noch ein, zwei Baum Rohlinge rumfliegen hatte und ich sowieso ein wenig mehr grün für M&T wollte, ist es also ein Wald geworden.

More …